Die RB 21 ist ihrer Bauart nach ein klassisches amerikanisches Mittelkonsolenboot.

Das Boot ist seit Jahren in amerikanischen Gewässern im Einsatz und wir stellen es jetzt in Europa vor. Seine traditionelle Linienführung und die solide Bauweise in Kombination mit einem modernen Unterwasserschiff garantieren einfaches und sicheres Handling und ein langes Bootsleben.Die vielen handgefertigten Teakholzelemente wie beispielsweise der Steuersitz und die geschwungene Sitzbank im Vorschiff, aber auch die soliden Messingbeschläge wie Klüse und Die RB 21 wird im Handauflegeverfahren, aus hochwertigen Materialien und unter strengster Qualitätskontrolle gefertigt und hat einen eingebauten NIRO- Brennstofftank mit amerikanischer und europäischer Zertifizierung.

TECHNISCHE DATEN

Länge Rumpf 6,10 m
Breite 2,53 m
Tiefgang 0,44 m
Leergewicht mit Standardausstattung (ohne Motor) 1020 kg
Empfehlene Motorleistung 135 PS
Kraftstofftank – Niro 174 l
Personen auf dem Bord – Max. 7